Direkt zum Inhalt
2s9a8068.jpg

Betriebskommission

Die Betriebskommission erarbeitet die strategischen und finanziellen Ziele, Werte und Visionen innerhalb der von der Delegiertenversammlung beschlossenen Rahmenbedingungen. 

Die Betriebskommission ist für die strategische Leitung des Zweckverbandes verantwortlich. Sie erarbeitet die strategischen und finanziellen Ziele, Werte und Visionen innerhalb der von der Delegiertenversammlung beschlossenen Rahmenbedingungen sowie die daraus abgeleiteten lang- und mittelfristigen Pläne. Die Betriebskommission unterstützt die Geschäftsleitung in strategischen Fragen und übt die Aufsicht und die Kontrolle über die Geschäftsleitung aus.

Die Mitglieder der Betriebskommission

{ user.name.0.value }}

bruno vollmer

Präsident der Betriebskommission / Delegierter Gemeinde Zell

bruno.vollmer@pflege-toesstal.ch

{ user.name.0.value }}

rené gubler

Vize-Präsident der Betriebskommission / Delegierter Gemeinde Turbenthal

rene.gubler@pflege-toesstal.ch

{ user.name.0.value }}

michael hutzli

Ressort Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

+41 79 899 92 02

michael.hutzli@pflege-toesstal.ch

{ user.name.0.value }}

marcel niederer

Ressort Organisation und Finanzen

marcel.niederer@pflege-toesstal.ch

{ user.name.0.value }}

eric rijsberman

Ressort Pflege und Betreuung, Unterhalt und Infrastrukturen, Sicherheit

eric.rijsberman@pflege-toesstal.ch

{ user.name.0.value }}

claudia pfitzenmayer

Sekretariat

claudia.pfitzenmayer@pflege-toesstal.ch

Offenlegung der Interessenbindung